Ristorante LaToscana
Ristorante LaToscana

Für die Eröffnungsfeier musste im Vorfeld sehr viel Organisiert und vorbereitet werden. Um das Buffet fertigzustellen mussten alle mit anpacken. So kam es auch das der Servicechef Giovanni Bucci in der Küche unter der Leitung von Giuseppe Bucci ran musste. Es gab viel zu tun. Mit sichtlich viel Spaß wurden die verschiedensten  Speisen zubereitet und angerichtet.

Gemüse, Fisch und Fleisch,  ja sogar selbstgemachtes Brot sollte den Gästen am Abend kredenzt werden. Die Servicechefin Maria Lucia (genannt Teresa) schmückte die Räumlichkeiten für den festlichen Anlass.

Ein rund um gelungener Abend war unsere Eröffnungsfeier mit zahlreich geladenen  Gästen aus der regionalen Politik wie auch Lieferanten, Brauerei, Handwerker, Freunde und Familie.

Herzlichst wurden die Gäste mit einem Glas Sekt auf der Terrasse empfangen. Die ersten Glückwünsche und mitgebrachten Geschenke wurden überreicht.

In der Zwischenzeit wurde vom Küchenteam das Buffet fertiggestellt und mit Liebe zum Detail angerichtet. Um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen, wurden die Jalousien geschlossen.

Nachdem die Gäste hereingebeten wurden, war die Überraschung sehr groß. Die angerichteten Speisen erfüllten den Raum mit einem wunderbaren Duft. Nachdem die Gäste ihre Plätze eingenommen hatten, hielt der Winhöringer Bürgermeister Hans Daferner eine kurze Ansprache und wünschte der Familie Bucci und seinem Team alles Gute zur Neueröffnung.

Der Inhaber Giovanni Bucci begrüßte im Namen des Teams alle Gäste und bedankte sich beim Bürgermeister für seine Grußworte. Nach einer kleinen emotionalen Rede konnte das Buffet unter begeistertem Applaus eröffnet werden.

Nach der Vorspeise wurden vier warme Gerichte serviert. Der krönende Abschluss war jedoch das wunderbar angerichtete Dessert.

Zu später Stunde wurde die Feier noch musikalisch unterstützt.

 

Die Familie Bucci sowie das gesamte Team bedanken sich für die wunderschöne Eröffnungsfeier. 

Hier finden Sie uns

Ristorante La Toscana

Kronberg 2 

84543 Kronberg

Gemeinde Winhöring

Bei Fragen und Reservierungen

Für Reservierungen 

rufen Sie einfach an unter

 

08671 9577545

Unsere Öffnungszeiten

Di.-So. :

11:30  - 14:00 

17:30  - 22:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Montag und Dienstag

Ruhetag vom 9.10.17 bis 3.4.18

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant LaToscana